Was sind eigentlich “Wandtattoos”?

Für alle die es noch nicht wissen, Wandtattoos sind der Trend schlechthin in der Wohnungsdekoration,
nichts ist cooler als seine vier Wände mit schicken Wandtattoos zu schmücken, eigentlich sind keine Grenzen gesetzt. Vom Pusteblumen Wandtattoo bis hin zu berühmten Zitaten sind die Rubriken weit gefächert, sogar die Weihnachtsfans werden versorgt, das gleiche gilt für die große Farben und Größen Auswahl.

 Viele fragen sich jedoch immer noch, was sind Wandtattoos eigentlich?
Zuerst einmal ist es eine ganz simple Art seine Wände zu verschönern. Diverse shops im internet verkaufen die beliebten Wandtattoos, aber wenn man ein Tattoo mit guter Qualität haben möchte, welches einem nicht die Tapete ruiniert, sollte man schon darauf achten, nicht die billigste Ware, zum Beispiel vom Baumarkt, zu kaufen. Ein paar gut investierte Euro für eine gute Folie ersparen einem böse Folgen.
Wandtattoos von www.your-design-shop.com bestehen beispielsweise aus einer selbstklebenden Folie aus der Werbetechnik, sie ist einfach anzubringen und auch einfach wieder abzuziehen. Die Folien haften lange und gut und hinterlassen keinerlei Spuren, natürlich sollte man Wandsticker nicht auf eine frisch gestrichene Wand kleben, der sollte man schon mindestens  eine Woche Zeit zum Trocknen lassen. Viele fragen sich, ob Wandaufkleber auf Raufaser halten und auch das klappt super. Es ist leicht anzubringen und sieht klasse aus, beinah so als wäre das Motiv gemalt. Tipp unter Profis : Man kann das Wandtattoo auch kurz anföhnen, dadurch klebt das Motiv besser.

Wandtattoos sind individuell und stylisch, man muss nur erstmal auf den Geschmack kommen, man merkt schnell, dass man in den Genuss der Tattoos kommt und selbst kreativ wird, denn die Motive kann man zum Beispiel um Ecken kleben, Motive , Farben und Größen kombinieren, und und und. Viele Möglichkeiten sind gegeben. Außerdem sind Wandtattoos nicht nur für Wände gedacht, sondern auch für alle anderen Oberflächen die glatt und eben sind. Schon mal daran gedacht das Auto oder Möbelstücke wie Schränke mit den Stickern aufzumöbeln? …

Wandtattoo auf www.your-design-shop.com

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.